about

design-screendesign-ux-user-experience-grafik-koeln-thewhiteout

Hi, ich bin Till Warncke – Designer und Art Director in Köln und arbeite sowohl im Online- als auch im Offlinebereich für feste Kunden und Agenturen. Whiteout ist mein digitaler Spielplatz und soll Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Erfahrung habe ich in langjähriger Agenturtätigkeit gesammelt, mit tollen Menschen zusammengearbeitet und von tollen Menschen gelernt. Mit viel Freude an der Arbeit starte ich mit Vorliebe Testflüge in kreatives Terrain, das Du vorher möglicherweise noch nicht auf der Karte hattest. Kontaktiere mich gerne jederzeit, wenn Du Unterstützung brauchst – ich freue mich auf Dich!

Ideenentwicklung
Konzeption
Positionierung
Storytelling

WordPress Corporate Websites
User Experience
Web Specials
Prototyping
Content Management
Webflow
Online Werbung

Corporate Design
Imagebroschüren
Produktprospekte
Composing/Bildbearbeitung

Whiteout – meteorologisches Phänomen, das vor allem in Polargebieten und im Hochgebirge auftritt.

Konturen und Schatten sind durch extreme Helligkeit nicht mehr erkennbar. Der Beobachter hat das Gefühl, sich in einem leeren, unendlich ausgedehnten Raum zu befinden. Kreative kennen es. Das weisse Blatt Papier. Aber dann nimmt die Umgebung Form an. Konturen zeichnen sich ab. Erste Ideen. Vieles wird verworfen, das Richtige kristallisiert sich heraus.

Sag Hallo!

Impressum & Datenschutz